«

»

Jun 17

Irischer Müll stinkt Bremerhaven

Die ortsansässige Presse und auch andere Medien haben schon berichtet.

Bremerhaven stinkt zum Himmel! Auf der Internetplattform ‘facebook’ wird schon heftig diskutiert – also habe ich mir selbst mal ein Urteil gebildet:

Ja, es stinkt. Es ist in meinen Augen eine öffentliche Müllkippe in direkter Nähe zum Stadtteil Geestemünde. Nicht nur das viele Touristen ein paar Hundert Meter weiter ihre Wohnmobilde stehen haben – der beißende Gestank ist bis in den Stadtteil Geestemünde – bei ungünstigen Wind – auch bis nach Mitte belästigend!

Die ‘Firma’ lagert hier schlecht verpackten Müll aus Irland. Ich habe mir nicht nur den Müll angeschaut – auch das ‘Gebäude’. Sorry, da fällt mir nun wirklich nicht viel zu ein!

Aber bildet euch am besten selber ein Urteil – jedenfalls bildlich. Fahrt am besten selber in den Fischereihafen und versucht mal tief Luft zu holen! Ein kleiner Tipp: Wenn Ihr mit dem PKW fahrt – lasst die Fenster zu und steigt schnell ein und aus! Sonst habt ihr das ganze Fahrzeug volle Fliegen…

Links zum Thema:

Radio Bremen

Meine Stadt Bremerhaven

NWZ online