«

»

Okt 15

11. Bundeslehrgang Barrerefreies Budo in Elterwerda

 

Es wurde eingeladen und wir waren da!

Es war der 11. Bundeslehrgang Barrerefreies Budo in Elterwerda. Ich könnte hier jetzt viel schreiben, schreiben, das es toll war. Schreiben das es jede Menge Spaß gebracht hat. Schreiben, das es einfach Hammer war – aber das haben andere schon ‘erledigt’:

Aktive Förderung Behinderte Menschen e.V.

SVB – Selbstverteidigung behinderter Menschen

Ich möchte hier ‘mal eben’ Dankeschön an unserer Förderer sagen. Ohne euch wäre es uns nur schwer möglich gewesen, an diesem für uns wichtigen Bundeslehrgang teil zu nehmen:

Avis Autovermietung
Lionsclub “Seute Deern”
Krankengymnastik Kamprath

Gesamtpersonalrat Bremen
Holz Ehlers
Allianz Generalvertretung Thomas Schmidt

Und hier nun eine Auswahl der Bilder