Wir

Warum BremerhavenFoto.de?

Wir möchten mit dieser Seite Menschen die Bremerhaven nicht kennen – aber auch denen, die Bremerhaven schon kennen – näher bringen. Wir werden hier viele Bilder aus Bremerhaven und von Bremerhaven zeigen. Mal mit Kommentaren, mal mit Hinweisen, aber auch einfach mal kommentarlos. Bilder und auch Texte, die nicht in der Presse erscheinen. Nicht nur das ‘schöne Bremerhaven’ – auch mal die andere Seite…

Ich – Michael – bin ein Photograph und habe dieses Autodidakt erlernt. Ich photographiere und schreibe sehr viel aus den Bauch heraus. Daher haben meine Bilder, meine Ansichten meist andere Aussagen, als die aus der Presse.

Im Oktober 2010 habe ich mein – in Bremerhaven durchaus bekanntes – Photostudio geschlossen. Nun arbeite ich ausschließlich freiberuflich als Photo- und Webdesigner.

Meine Ansichten, wie ein Bild ‘aussehen’ soll, weichen von der Norm meist ab. Auch fasse ich Themen an, die die ‘anderen’ niemals anfassen würden…

Lasst Euch einfach überraschen, was hier so alles passiert!

Euer Michael Muntau